Die siebte Woche

 

Wir wollen raus!

 

Noch immer sind unsere Welpen noch recht viel am Schlafen. Aber wenn sie wach sind, wollen sie Action. Die Unterhaltung im Welpenzimmer reicht – verständlicherweise – schon lange nicht mehr aus.

 

Wir haben bereits erste Autofahrten unternommen und haben auch schon auswärts Besuche unternommen. So waren wir beispielsweise am Samstag im Anschluss ans Training der Appenzeller-Arbeitsgruppe in Winznau. Oder wir haben an einem schönen Nachmittag bei Fränzi und Shiro, einem ganz lieben Berner Sennenhund, einen Besuch gemacht. Dort konnten Sie zusammen mit Shiro den Garten unsicher machen ...

 

Bei uns zuhause wird die ganze Umgebung immer mehr zum Welpenspielplatz. Wir haben Ihnen draussen neben dem eigenen Bereich im Garten auch noch ein Häuschen eingerichtet, in dem sie sich frei bewegen und spielen dürfen.

 

Verständlicherweise brauchen sie bei so viel Abenteuer aber immer auch viel Schlaf um das Ganze zu verarbeiten.