Gästebuch

Unser neues Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf eure Beiträge! Vielen Dank, Zuchtstätte vom Grossen Chastel.

Kommentare: 2
  • #2

    Bilbo Halter (Mittwoch, 09 September 2020 17:33)

    Wir möchten hier mal einen richtig dickes Kompliment da lassen. Als Ersthundebesitzer (und wohl auch generell) kann man sich keine besseren Züchter wünschen. Von Anfang an super ehrlich und hilfsbereit. Das Wohl des Hundes steht hier ganz klar auf Platz 1. Auch nach der Übergabe stehen die Züchter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Regelmässige Familientreffen inklusive.

    Iris und ich sind euch so dankbar für alles. Das gilt natürlich für die ganze Familie. Auch danke an Daniela für die Pflege der Homepage und die ebenfalls hilfreichen Tipps.

    Weiter so. Passt auf euch auf.

    Riesen Schmatzer von Bilbo und ganz liebe Grüsse von Iris und Marcus

  • #1

    Mirjam Hofman (Mittwoch, 03 April 2019 21:18)

    Hello i am mirjam and i live in Canada. We owned Linda b/d Schafegg. She was a very sweet dog. She died of liver cancer two years ago at the young age of 9 years.