Die sechste Woche

 

Jetzt ist schon die Hälfte der Zeit, die wir mit unseren Welpen verbringen dürfen durch. Es ist bald an der Zeit, dass wir uns mit dem Gedanken anfreunden, dass sie bald nicht mehr "unsere" Buben sind! Aber bis dahin geniessen wir jeden Augenblick!!!

 

Die Wurfkiste ist jetzt aus dem Welpenzimmer geräumt und hat der grossen Transportbox für's Auto Platz gemacht. So lernen sie jetzt schon, das so eine Box ein gemütlicher, sicherer und gefahrloser Ort ist. Dann wird der Schritt zum Autofahren auch kein grosser mehr sein. Das Wetter wird langsam aber (hoffentlich) sicher frühlingshafter. Somit werden auch die Aufenthalte im Freien länger. Sie geniessen diese in vollen Zügen und geben so richtig Gas! Wenn's dann wieder in das warme Welpenzimmer geht, dauert es meistens nicht lange und sie schlafen ein und träumen – wenn wir ihre Zuckungen richtig interpretieren – von den spannenden Abenteuern im Welpengarten!