Unser D-Wurf

Wir haben Caillou erfolgreich gedeckt

 

Im Februar sind wir mit Caillou nach Rickenbach BL zu Aragon vom Grossen Chastel gefahren. Aragon ist der Rüde aus unserem A-Wurf. Er steht übrigens auch weiterhin für offizielle Deckakte zur Verfügung, obwohl (wegen Austritt aus dem Verein) nicht mehr auf der SCAS-Rüdenliste ist. An dieser Stelle vielen Dank an Aragons Menschen, für das schöne Wiedersehen!

 

Nach rund der Hälfte der (erhofften) Trächtigkeit, haben wir beschlossen einen Ultraschall-Untersuch durchzuführen um Sicherheit zu haben. Der Tierarzt hat uns die Trächtigkeit bestätigt! Wir freuen uns nun über die noch ruhige Zeit, die uns bis zur Geburt (Mitte April) bleibt. Noch mehr freuen wir uns aber über die spannende Zeit mit den Welpen. Gerne halten wir euch hier auf dem Laufenden...

Das Pedigree der Paarung
Caillou-Aragon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.3 KB