Der Abschied

 

Viel zu schnell sind die Wochen vergangen, in welchen wir unsere Jungs gross ziehen durften. Eine intensive aber wunderbare Zeit ist zu Ende. Wir haben jeden einzelnen Tag genossen!

 

Wieder konnten wir viel lernen – über die Zucht im Allgemeinen – vor allem aber über das Leben und das soziale Verhalten der Hunde. Wir Menschen könnten uns oft ein Beispiel daran nehmen! 

 

Wir haben für alle Welpen einen guten neuen Platz gefundenEs ist wieder Ruhe eingekehrt und unser „normaler“ Alltag hat für uns und unsere beiden Hunde-Damen Umba und Jamira wieder begonnen.

 

Wir werden unsere Jungs sehr vermissen. Nur die Vernunft sagt uns, dass es Zeit ist um loszulassen. Vier wunderbare Familien haben auf neues Familienmitglied gewartet. Dies tröstet und über den Schmerz hinweg.

 

Wir wünschen all unseren Schützlingen ein spannendes, lustiges, langes und vor allem gesundes Leben!

 

 

Als Erster hat und "Django" Boromir verlassen. Er wird sein Leben zusammen mit Alessandro und Gisela in Magden verbringen.

 

Als Zweiter hat und Blacky-Baschi verlassen. Er wird sein Leben zusammen mit Marco und Djo auf einem Bauernhof in Saignelégier verbringen.

 

Als Dritter hat und Billi verlassen. Er wird sein Leben zusammen mit Salome und Anne-Marie in Weiach verbringen.

 

Als Vierter und somit letzter Welpe hat uns Bijou verlassen. Er wird sein Leben bei Familie Leipold in Beerfelden-Hetzbach (Deutschland) verbringen.