Die elfte Woche

 

In die elfte Woche sind wir bereits nur noch mit drei Welpen gestartet. Django ist Mitte der letzten Woche zu seiner neuen Familie gezogen. Schon am ersten Tag dieser Woche hat sich unser Rudel nochmals um ein Mitglied verkleinert. Blacky ist in die Romandie ausgewandert. Genau so, wie diese Woche angefangen hat wird sie auch weiter gehen. In der Mitte werden wir uns von Billi verabschieden. Die Abschiede sind zwar für uns 2-Beiner etwas schwierig, aber für Umba nicht problematisch. Auch wir gewöhnen uns jeweils schnell an die neue Situation und geniessen dann die Stunden mit den Welpen, die noch bei uns wohnen.

 

Den Buben, die noch bei uns sind, zeigen wir täglich einen neuen Teil dieser Welt. Sei es mit kleinen Spaziergängen, Ausflügen zu Pferden oder ähnlichem. Wir geniessen jeden Tag, den wir zusammen haben. Wenn wir nicht mit ihnen unterwegs sind geniessen Sie ihre grosse Anlage und machen den Garten und ihr Welpenhaus unsicher!