Die neunte Woche

 

Eigentlich sollte Ende März ja eigentlich Frühling sein. Aber dieses Jahr scheint alles etwas anders als normal. Schon nach einer knappen Woche Frühlingswetter ist schon wieder Winter! Es ist wieder richtig kalt und es hat sogar nochmal Schnee gegeben. Bei dieser Kälte halten es unsere Buben momentan nicht solange am Stück draussen aus und verziehen sich rasch wieder in ihr Häuschen zum Spielen.

 

Aber abgesehen vom Wetter gibt es auch sonst Neuigkeiten. So waren wir beispielsweise mit unserer Rasselbande beim Tierarzt. Mit acht Wochen war die Impfung und das Chipen angesagt. Das muss ein Bild gewesen sein! Vier kleine, süsse Appenzeller-Buben, welche noch kaum Ahnung vom Leinenlaufen haben! :-)

 

Im übrigen geniessen wir weiterhin jeden Tag mit unseren Rackern und staunen immer wieder darüber, wieviel sie in diesen paar Wochen schon gelernt haben und wie rasch sie sich entwickeln!