Welpenspielstunden

 

Da Aragon daheim nur seine Mutter zum Spielen hat, haben wir (sobald er geimpft war) mit der Welpenspielstunde angefangen. Er hat sich zusätzlich noch ein paar mal mit einem "Gspändli" aus der Spielstunde getroffen, um sich mit ihr zusammen auszutoben. Er hat sich trotz dem fehlenden Kontakt zu anderen Welpen sehr gut gezeigt.

 

Such den Welpen!

 

Aragon geniesst es, bei seinen "Ersatz-Geschwistern" zu kuscheln. Aber nicht nur dazu sind sie gut, er spielt auch gern mit Ihnen.

 

    

Der "warme Bruder"

 

Wenn die Mutterhündin die Welpenkiste verlässt, bekommt Aragon ein Plüschtier mit einem warmen Kirschenstein-Säckli im Bauch. Dies dient als Wärmequelle sowie als Ersatz für's Kontaktliegen mit den Geschwistern. Dieses Angebot hat er sehr schnell und gut angenommen.