Gästebuch

Neu haben wir ein Gästebuch! Wir freuen uns schon jetzt auf eure Einträge! Vielen Dank!

Kommentare: 13
  • #13

    Dina & Jürg mit Presley, Elvis & Scarlet (Donnerstag, 27 März 2014 13:03)

    Sämtliche Pfoten und Daumen sind für die bevorstehende Geburt gedrückt! Wir sind gespannt und freuen uns schon!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen extra Knuddel an die werdende Mama ;-)
    Dina & Jürg
    Presley, Elvis & Scarlet

  • #12

    Familie Odrich (Sonntag, 26 Januar 2014 22:14)

    Wir haben gerade mit Begeisterung ihre schöne Homepage angeschaut und einen tollen, uns sehr lieb gewordenen Freund - den Aragon - als Baby bewundern können. Ab und an gehen wir ein Stündchen mit ihm, wir durften ihn auch schon über ein paar Tage betreuen. Er ist ein wirklich liebenswerter Geselle...! Viel Glück weiterhin mit ihrer Zucht und wer weiss, vielleicht lernen wir uns einmal kennen?! Im Moment fehlt uns leider die Zeit für einen eigenen Familienhund..., schöne Grüsse aus Baselland.

  • #11

    Heidi Frischknecht (Montag, 04 November 2013 14:07)

    Hallo zusammen, war wieder einmal auf eurer Homepage. Hoffe es geht euch allen gut und alle sind gesund.Unsere Welpen sind schon eine Weile ausgeflogen und mit Elina,sie haben wir behalten,haben wir wieder etwas mehr zu tun,Erziehung heisst das.....oder so:-) Ihr wisst ja selber wie das ist.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland
    Heidi

  • #10

    Helmut Strauß (Samstag, 07 September 2013 22:52)

    Guten Abend, liebe Familie Peier, wir haben heute Abend uns nochmals sehr gerne und mit viel Liebe an Ihre Familie undIhre Hunde erinnert! Unser Appenzeller Dani macht uns viel Freude, auch wenn ein Rüde doch sehr fordernd ist. Es sind aber tolle Hunde daher nochmals vielen Dank gerade auch für Ihre Unterstützung! Liebe Grüsse Helmut und Carmen Strauß Dams

  • #9

    simi (Samstag, 30 März 2013 21:42)

    Also jetzt mol ernsthaft,es khört verbote so süess zu sieh!
    LG

  • #8

    Vroni Schwank (Mittwoch, 27 März 2013 09:48)

    Eine wunderschöne Homepage habt Ihr da. Die 4 Appibuben sind ja ganz tolle Welpen, einer hübscher als der andere. Bestimmt wird es Euch nicht leicht fallen, bald von ihnen Abschied zu nehmen... Wir wünschen den Kleinen alles gute für die Zukunft und ein langes, glückliches Leben!
    Liebe Grüsse
    Vroni mit Quincy

  • #7

    simone (Sonntag, 03 März 2013 17:44)

    Noch eine wunderschöne restzeit mit den "babys".Die sehen ja immer wie süsser aus!
    LG

  • #6

    Martina (Dienstag, 26 Februar 2013 18:24)

    Hallo zusammen,ich hinke mit meiner "Kontrolle" etwas hinterher! Umso grösser war die Freude als ich die neusten Bilder sah! Macht weiter so, die 4 sind absolut auf Kurs......
    Ganz liebi Grüess Martina

  • #5

    Anne-Marie und Salome (Sonntag, 17 Februar 2013 21:43)

    Hallo ihr Lieben

    Wir freuen uns jede Woche auf die Fotos und die Kommentare. So können wir fast direkt miterleben, wie die Kleinen wachsen und gedeihen.
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

    Liebe Grüsse, Anne-Marie und Salome

  • #4

    Martina Wagner (Samstag, 16 Februar 2013 18:07)

    Hallo
    zur Zeit schauen wir immer mal hier vorbei ich Maja von der Schafegg und auch Rubino von der Erftquelle.
    Denn irgendwie sind wir doch verwand.Maja als Halbschwester der Hundemama und Rubino hat ja auch den selben Papa wie die Hundemama.
    Eure vier sind aber auch zu süß.
    liebe Grüße von Maja, Rubino und Martina

  • #3

    Umba (Freitag, 15 Februar 2013 13:27)

    E ha dänk nome müesse zeige wie me das macht! ;-)

  • #2

    shiro:-) (Freitag, 15 Februar 2013 13:22)

    hoihoi alli mitenand!
    super föteli vo de 4 jungs!
    bravo, möchet witer so!!!liebi grüess
    fränzi und de shiro
    ps: umba, die ratte wäre för d buebe dänkt gsi nid för de...:-))

  • #1

    Admin (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:58)

    Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.